Aktualisiert: 11. Juli 2019, 16:50 Uhr


swr big band max mutzke brem micha jrv01

Leidenschaft und Talent kann man nicht lernen – entweder man hat es oder man hat es nicht. Max Mutzke hat beides im Überfluss und ist in der Lage, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Das hat das Ausnahmetalent unter den deutschsprachigen Sängern schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Und wenn dieses Talent dann auch noch auf die SWR Big Band trifft, dann verschmilzt das zu einer Melange aus Spielwitz und Virtuosität, die vom Publikum euphorisch gefeiert wird. Neben Mutzkes Hits wie "Welt hinter Glas", "Can't wait until tonight", gibt es auch Soul & Pop-Klassiker wie "Me & Mrs Jones" oder Pop-Songs von Toto und den Doobie Brothers. Wen es da noch auf den Sitzen hält, der muss angeschnallt oder völlig rhythmusresistent sein.

Freuen Sie sich auf einen grandiosen Abend: Eine charismatische Stimme, verpackt im wallenden Big Band Sound auf der Höhe der Zeit.