Die Hockeyabteilung des TuS 08 Rheinberg wird auf dem Gelände der LAGA ein "Air-hockey-field" aufbauen. Jeder der Besucher - ob groß, klein oder ganz klein - wird die Möglichkeit erhalten, selbst einen Hockeyschläger in die Hand zu nehmen und sich beim Feldhockey auszuprobieren.
Zwischendurch sind auch immer wieder kleine Demospiele von Mitgliedern der Hockeyabteilung geplant.
Hockey ist ein Sport, der die geistige und körperliche Beweglichkeit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen fördert.
Es geht beim Hockey absolut fair zu. Dafür sorgt schon das strenge Regelwerk. Deshalb ist der Sport auch gerade für Mädchen und Jungs ab 5 Jahre- und auch für Frauen besonders geeignet.
Die Hockeyabteilung des TuS 08 Rheinberg möchte allen diese tolle Sportart näher bringen.
Wer mal bei uns ein Probetraining mitmachen will, der kann immer dienstags ab 17.15 Uhr in die Sporthalle an der Europaschule in Rheinberg kommen, oder Informationen anfordern unter
Willi.Bourgund@t-online.de
Mueller-Rheinberg@t-online.de
Yannik.Hussmann@gmx.de