Einmal „Querbeet“ durch die Rock- und Popsongs der letzten 50 Jahre bis heute. Ein bunter Mix aus rockigen, balladrigen, englischen oder deutschen Ohrwürmern.
So bunt unser Programm ist, so bunt sind auch wir. Da gibt es die Läufer und auch die Sänger auf Rädern, die hohen und die tiefen Töne, die lauten und die leisen Stimmen, die Jungen und auch die 50plus Generation.
Etwas was uns verbindet ist die Lust auf Musik, die gesellige Zeit in einem Projekt von 10 Wochen und das Lampenfieber vor jedem Auftritt. Es gibt uns seit 7 Jahren und alles begann mit Toms Wunsch in einer Band zu singen, aktuelle Songs, keine Kirchenmusik. Die Chorleiter Monique Bleeck und Günter Sanders waren gleich begeistert und schnell fanden sich 10 weitere Sängerinnen und Sänger. Inzwischen sind wir in manchem Projekt auch 35 oder 40. Jeder bringt sich mit seinem Talent ein und ist damit ein Teil vom Ganzen, das die Herzen gewinnt und die Atmosphäre bezaubert.

Musik Inklusive