Wir gehen auf eine Entdeckungsreise und erkunden die Welt der Insekten.

Welche Insekten leben wo und warum leben sie dort? Mit speziellen Brillen schauen wir uns

die Welt aus der Sicht der Insekten an, denn diese haben Facettenaugen und sehen völlig anders als wir Menschen.

Betrachten wir Insekten mit Hilfe einer Vergrößerung, stellen wir schnell fest, wie einzigartig diese kleinen Krabbler sind.

Einzigartig und überaus wichtig für uns Menschen, denn ohne sie wäre allein unser Frühstücksangebot recht übersichtlich.

Warum? Das und vieles mehr werden wir spielerisch auf einer gemeinsamen Entdeckungstour erfahren.

 

Uhrzeit der Veranstaltung:

9:00 Uhr bis 10:30 Uhr / 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr / 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr

 

Dauer der Veranstaltung:

Jeweils 1,5 Stunden

 

Anmeldung über das Grüne Klassenzimmer:

Tel. 02842—2793487
gruenesklassenzimmer@kamp-lintfort2020.de

Gruenes Klassenzimmer Ausflug Insekten