"Sports fo(u)r you!" -Sport zum Fit bleiben!

Unter diesem Motto steht der 04.06.2020, an diesem Donnerstag können Sie ganztägig mit uns Sport treiben. Der DiscGolf Niederrhein e.V. präsentiert DIE neue Trendsportart Disc Golf. Ein Sport in der Natur für jedes Alter. Wie beim klassischen Golf, muss beim Disc Golf eine Frisbee Scheibe mit möglichst wenig Würfen vom Abwurf in den Fangkorb gespielt werden. Mitglieder des Disc Golf Niederrhein e.V. freuen allen aktiven Zuschauern am Aktionssporttag, diesen neuen Trendsport näher zu bringen.

Zusätzlich bietet der Lintforter Turnverein Hockergymnastik auf dem Quartiersplatz an.

Ab 16 Uhr wird auch Adrian Tatarciuc von ADITA Sports wird bei uns zu Gast sein. Neben einem spannenden Vortrag zum Thema Gesundheit wird er außerdem eine Walkingkurseinheit für Einsteiger anbieten. Darüber hinaus wird er einen Infostand haben, an welchem er z.B. eine Körperfettanalyse anbieten wird.

 

Programm:

12.00-18.00 Uhr, DiscGolf

12.00-12.30 Uhr, Hocker Gymnastik

16:30 Uhr, Vortrag mit Adrian Tatarciuc

17.15-18.00 Uhr, Walking

DiscGolf web