2018 11 23 1000. verkaufte Dauerkarte Silke Esser Andreas Iland

Foto: Laga-Prokurist Andreas Iland überreichte Silke Esser heute Morgen einen Blumenstrauß im Kamp-Lintforter Rathaus. Sie sicherte sich die 1000. Dauerkarte der Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020

Nach gerade einmal zwölf Tagen wurden bereits 1000 Dauerkarten für die Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020 verkauft. „Dieses tolle Zwischenergebnis übertrifft unsere Erwartungen enorm. Wir sind sehr zufrieden zu diesem Zeitpunkt“, sagte Laga-Geschäftsführer Heinrich Sperling. Die 1000. Dauerkarte sicherte sich heute Morgen im Kamp-Lintforter Rathaus Silke Esser. Seit diesem Mai wohnt die Verwaltungsangestellte des St. Bernhard-Hospitals in Kamp-Lintfort und fiebert bereits dem Laga-Start entgegen. „Ich freue mich sehr auf dieses Event für Kamp-Lintfort und möchte dazu auch meine Verwandte herlocken“, sagte Esser, die von Laga-Prokurist Andreas Iland mit einem Blumenstrauß überrascht wurde.

Die aktuelle Winteraktion läuft noch bis 15. Januar 2019 mit attraktiven Rabatten für alle Dauerkartenarten. Bestellungen sind möglich unter www.kamp-lintfort2020.de/tickets-and-shop/tickets und im Rathaus Kamp-Lintfort, Erdgeschoss Raum 14 (Am Rathaus 2, 47475 Kamp-Lintfort). Im Rathaus können die Dauerkarten zu folgenden Öffnungszeiten erworben werden: Wochentags: 8 bis 12.30 Uhr; außerdem: Dienstag: 14 bis 16 Uhr und Donnerstag: 14 bis 18 Uhr.

Wer die Dauerkarte online kauft, benötigt ein Foto auf dem Rechner, um es beim Personalisierungsvorgang hochzuladen. Dies gilt zudem, wenn man Karten für Dritte kauft. Auch von diesen Personen werden digitale Bilder zum Hochladen benötigt. Wer sich eine Dauerkarte für sich im Rathaus kauft, braucht kein Foto von sich mitzubringen. Das Foto wird direkt vor Ort gemacht. Nur wer für Dritte im Rathaus eine Karte erwerben möchte, möge bitte ein Foto, auf dem die Person von vorne gut zu sehen ist, als Ausdruck oder auf dem Handy mitbringen. Selbiges gilt für den Umtausch von Gutscheinen in personalisierte Dauerkarten.