Engelsflügel für die Laga - Provinzial Rheinland ist neuer Partner

„Wir haben schon viele Landes- und Bundesgartenschauen unterstützt – für uns als Versicherer geht es immer um die Nähe zu den Menschen, wir sind gern gute Nachbarn und so sehen wir auch die Zusammenarbeit mit der Landesgartenschau!“, erklärt Christoph Hartmann, Unternehmenssprecher der Provinzial Rheinland aus Anlass der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages. „Diese Landesgartenschau ist ein Angebot für die Menschen der Region Rheinland, in der wir aktiv sind, und darüber hinaus – das passt zu uns.“

„Was gibt es besseres, als sich unter den Schutz von Engelsflügeln zu begeben?“, sagt Heinrich Sperling, Geschäftsführer der Landesgartenschau Kamp-Lintfort GmbH, mit einem Augenzwinkern. „Wir freuen uns, dass sich die Provinzial Rheinland als weiterer Partner der Laga engagieren wird!“ Mit der Provinzial gewinne die Laga einen Kooperationspartner, der, genau wie die Landesgartenschau, etwas für die Lebensqualität von Menschen tun wolle. „Wir sind sehr froh, dass wir mit der Provinzial einen weiteren engagierten Partner gefunden haben und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!“, so Andreas Iland, Prokurist der Laga.

1 20191205ProvinzRheinl 7917