Bratwurst und Burger

Am Sonntag, 17. November 2019 von 12 Uhr bis 13: 30 Uhr findet der 8. Landesgartenschau-Countdown im Eingangsbereich zum Zechenpark, im Schatten von Schacht 1 (großer Förderturm) statt und bietet die Gelegenheit, unsere Gartenschau-Caterer kennenzulernen. Polster Catering aus Lichtenstein in Sachsen und Fantastic Gartenschau Catering, Leipzig, sind beide erfahrene Gartenschau-Gastronomen. Polster hat zuletzt die Landesgartenschau Wassertrüdingen gastronomisch betreut und Fantastic die gerade zuende gegangene Bundesgartenschau Heilbronn. Die beiden werden im kommenden Jahr unterschiedliche Gastro-Standorte im Zechenpark und Kloster Kamp betreiben und stellen sich uns allen am Countdown-Sonntag gemeinsam vor. Marcel Schindler von Fantastic und Matthias Polster werden auch selbst vor Ort sein, um Fragen von Bürgerinnen, Bürgern und Medien zu beantworten.

Die kleine Countdown-Karte enthält neben kalten und heißen Getränken auch eine kleine Speisenauswahl von „auf die Hand Gerichten“. „Lassen Sie sich überraschen!“, so Schindler und Polster dazu. Diesmal sollten unsere Gäste allerdings ein Portemonnaie dabei haben, denn Getränke und Gerichte werden gegen einen kleinen Obolus abgegeben.