Zweiter Menü-Abend im Lufre auf der Landesgartenschau

Am Samstag, 19. September, ab 18.30 Uhr, begrüßt das Lufre im Zechenpark Landesgartenschau-Besucherinnen und –Besucher zum zweiten Menüabend des Restaurants im Lüftergebäude.

„Der erste Menüabend war einfach rundum schön, unser Team hatte Spaß und die Gäste auch. Gerade auch die Live-Musik ist super angekommen! Wir freuen uns nun auf eine Wiederholung“, erklärt David Bineschpayouh vom Restaurant Lufre. Auch beim kommenden Menüabend soll es eine Auswahl aus zwei verschiedenen Dreigang-Menüs, inklusive eines erfrischenden alkoholhaltigen oder -freien Begrüßungsgetränks, geben. Auch diesmal gilt: Alle Dauerkartenbesitzer erhalten fünf Euro Rabatt auf den Menüpreis.

Für diesen Abend können Tische nur per Reservierung vorab vergeben werden, telefonisch unter 0162 432 0911 oder persönlich im Restaurant.